Substanzcheck auf der StartUp Conferenz 2016

img_1263

Substanzcheck auf der StartUp Conferenz 2016

Am 27.10.2016 war Substanzcheck das erste Mal auf der StartUp Conferenz in Köln.

Es war ein langer Tag: Aufbau ab 6.00 Uhr, Öffnung der StartUp Conferenz für die Besucher um 10.00 Uhr. Unser Stand war klein aber zentral gelegen und viel besucht. Wir haben viele interessante und anregende Gespräche mit Existenzgründern und StartUps geführt. Und wir haben gelernt, wie wir noch besser als bisher die Bedürfnisse der Existenzgründer befriedigen können.

Und so haben wir unsere Internetplattform substanzcheck.com für Beteiligungen und Unternehmensverkäufe an die Bedürfnisse der Existenzgründer angepasst. Nun können sich die Existenzgründer auf unserer Seite registrieren  unter „Ich suche einen Investor“.  Wir unterstützen sie dann durch die gezielte Suche nach einem geeigneten Investor. Und das anonym, diskret und sicher.

Hier finden Sie den passenden Investor:
https://www.substanzcheck-portal.com

 

 

Ein Gedanke zu „Substanzcheck auf der StartUp Conferenz 2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.